2. Basketball Bundesliga Pro B: Citybasket Recklinghausen : SC Itzehoe Eagles 99:75

Anzeige
Verabschiedet von Bärbel Gohrke (li.) und Trainer Georg Kleine (re.) die beiden Spieler Stfan Fürst und Mirco Bregulla (3). Foto: Krusebild
In keiner Sekunde des Spiels war der Sieg von Citybasket gegen die Eagles aus Itzhoe gefährdet. Nur der 100. Punkt fiel nicht in den Korb, Es sollte Kapitän Mirco Bregulla oder Stefan Fürst machen, leider hatten die Eagles etwas dagegen.
Die beiden Spieler wurden vor dem Spiel in den aktiven Ruhestand versetzt und verabschiedet. Das Publikum dankte auf ihre Weise. Große Plakate wurden von den 500 Zuschauern bejubelt.
Das Spiel war eigentlich eine gelungene Nebensache, denn Citybasket hatte schon vorher den Klassenerhalt in der Pro B geschafft.
TOP Scorer dieser Begegnung waren Dorian McDaniel und Christoph Bruns die beide 18 Punkte verbuchten.
Ergebnisse:
1. Viertel 25:20
2. Viertel 23:10
3. Viertel 34:18
4. Viertel 17:27
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.