Basketball 2. Liga Pro B: Citybasket verliert gegen die Eagles aus Itzehoe mit 74:91

Anzeige
Citybasket bleibt das Schlusslicht der Basketball Bundesliga Pro B Nord. Am Samstag konnten wieder keine Punkte eingefahren werden. Obwohl es gut anfing. Nach einer Minute führten sie schon mit sieben Punkten, mußten sich aber den Angreifern im ersten Viertel mit 10:20 geschlagen geben. Bis zur Halbzeit (36:41) kämpften sie sich wieder heran. Das dritte Viertel ging gänzlich ind die Hose. Trotz Kampfgeist und auch der Wille Punkte zu erzielen ging ganz daneben. Die Eagles zogen mit weiteren 8 Punkten auf und davon.
Christ Iles war wiedereinmal der mit 22 Punkten der beste Scorer von Citybasket.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.