Altstadtschmiede feiert 40. Geburtstag

Anzeige
Die 1870 erbaute ehemalige Huf- und Nagelschmiede steht heute unter Denkmalschutz. Sie beherbergt seit 1975 das Soziokulturelle Zentrum Altstadt-schmiede, das durch einen gemeinnützigen Verein betrieben wird. Und der feierte am Samstag seinen 40. Geburtstag. Alle waren gekommen, die ab der ersten Stunde dabei waren. Das waren nicht wenige.
Die Laudation hielt Bürgermeister Christoph Tesche. Grußworte gab es auch von vielen anderen. "Fettes Holz" sorgte für die musikalische Unterhaltung.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.468
Lutz Heinemann aus Recklinghausen | 19.11.2015 | 17:50  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.