35 Jahr-Feier des JC Haldern 1978 e.V.

Anzeige
Am vergangenen Wochenende, Samstag den 25.5.2013, feierte der Judo-Club Haldern 1978 e.V. Sein 35-jähriges Bestehen. Das Sommerfest, an dem die Judoka mit ihren Familien teilnahmen, fand bei trockenem Wetter statt. Zuerst begrüßte die Vorsitzende Petra Krebbing alle Anwesenden und legte eine Gedenkminute für unser Ehrenmitglied Irene Groß ein, die vor kurzem verstorben ist. Organisiert wurde die Feier von unseren Jugendsprechern Viktoria Büning, Vivien Niesel und Stefan Wolbring. Spaß, Spiel und geselliges Beisammensein standen im Vordergrund. Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. Gesponsert wurde das Sommerfest von der Raiffeisen Genossenschaft e.G. Wertherbruch
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.