Randoriformen mit Manuel Minkwitz

Anzeige
Wieder einmal durfte der Judo-Club Haldern 1978 e.V. einen Lehrgang mit Manuel Minkwitz hier am Motenhof anbieten.
Zahlreiche Judokas trainierten unter Anleitung von Manuel Minkwitz und Fabian Dargel.
Die beiden führten durch das vielseitige Programm; verrieten und zeigten den Teilnehmern einige Kniffe und Tricks, die im Wettkampf sehr hilfreich sein können; dieses können einige Judokas am Samstag beim Fun Cup in Kleve testen.
Bei den turnerischen Einlagen wurde auch darauf geachtet, dass es nicht alles um Schnelligkeit geht, sondern auch auf Körperspannung.
Nach 11/2 Stunden ging für alle eine interessante Trainingseinheit zu Ende und die Teilnehmer hatten sichtlich Spaß.
Der JC Haldern bedankt sich bei den Judokas und besonders bei Manuel und Fabian
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.