Die FDP-VWG-Fraktion hat den Fraktionsvorstand zum 01.08.17 neu gewählt

Anzeige
Die FDP-VWG-Fraktion im Kreis Wesel hat am 08.06.2017 zur „Halbzeit“ turnusgemäß den Fraktionsvorstand neu gewählt.

Die Fraktion wählte zum neuen Vorsitzenden das Kreistagsmitglied Rainer Mull (FDP). Zum Stellvertreter wurde Martin Kuster (VWG) wiedergewählt.

Rainer Mull dankt den bisherigen Vorsitzenden Heiner Dams für sein bürgerlich-freiheitliches Politikverständnis, welche die erfolgreichen Jahre seines Vorsitzes kennzeichnete.

Diese Erfolgsgeschichte gilt es nun mit dem Generationswechsel fortzuentwickeln. Dies zeigt sich insbesondere in der gemeinsame Fraktion von FDP und VWG. Diese Fraktionsgemeinschaft hat sich sehr bewährt und wird auch vom gesamten neuen Fraktionsvorstand weiterhin als Grundlage des Erfolgs verstanden und gelebt. Eine weitere besondere Stellung hat auch das Erfolgsmodell der Kooperation mit der CDU und den Grünen im Kreis Wesel. Der neue Fraktionsvorstand wird sich auch weiterhin intensiv in die Kooperation einbringen.

Heiner Dams bleibt der Fraktion erhalten und bringt seine langjährige Erfahrung zur Unterstützung des neuen Fraktionsvorstandes in die anstehenden Aufgaben mit ein.

„Ich freue mich auf die Herausforderung und die gute Zusammenarbeit mit allen Mitgliedern der FDP-VWG-Fraktion“, so Rainer Mull.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.