Auch eine Gewinnerin aus den USA

Anzeige
Eingerahmt vom Geschäftsführer Ulrich Glanz (links) und dem Vorsitzenden Bernward Wissenberg präsentieren sich die Gewinner stolz dem Fotografen.
Anlässlich seines 10-jährigen Jubiläums veranstaltete der Heimatverein Herrlichkeit im Rahmen des Ossenberger Erntedank- und Kartoffelfestes am 4. Oktober 2014 einen Luftballonwettbewerb. Es wurden mehr als 150 Luftballons auf die Reise geschickt und immerhin acht Karten wurden ausnahmslos in den Niederlanden oder im deutsch-niederländischen Grenzgebiet gefunden und an den Heimatverein zurückgeschickt.

Die Preisverleihung fand jetzt im Ossenberger „Sportlertreff“ statt. Leider konnten mit dem zweijährigen Arne Mußmann und dem 73-jährigen Klaus Helmes aus familiären Gründen zwei Sieger nicht daran teilnehmen, ihnen werden die Preise aber später nachgereicht.

Zu den Gewinnern zählt auch Vivienne Elan Hüby aus Tennessee in den USA, die im Oktober im Alter von fünf Monaten zu Besuch bei ihren Großeltern in Ossenberg war. Ihre Oma hat stellvertretend den Preis entgegengenommen und wird ihn ihrer Enkelin in acht Wochen überreichen, wenn sie zu Besuch in den Vereinigten Staaten ist.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.