Brückenbilder

Beiträge zum Thema Brückenbilder

Kultur
9 Bilder

nordkanal-brücke

die aufnahmen zeigen eine brücke vom Künstler Wilhelm schiefer, die über den nordkanal in Kaarst führt.  sie wurde nach über halbjähriger Bauzeit 2008 fertiggestellt. eine eigenwillige Konstruktion finde ich. ich wünsche euch viel Freude beim  betrachten der Fotos und würde mich über zahlreiche Kommentare sehr freuen.

  • Düsseldorf
  • 06.10.17
  • 5
Natur + Garten
Tolle GOLDSTIMMUNG am Rhein in Düsseldorf
11 Bilder

Wundervolle Stimmung in Düsseldorf am Rhein...

* Heute zwischen 16:30 Uhr und 17:30 Uhr war ich am Rhein um einige Bilder für euch alle hier einzufangen! Die Stimmung war wundervoll und trotz allerhand Menschen, die auch dort "rumgesprungen" sind, konnte ich einige Fotos ganz in Ruhe einfangen!!! Der Aufenthalt draussen hat mir gut getan und ich war wieder hin und weg wegen der tollen Stimmung, die dort war... habe aber nicht ganz so viele Fotos wie sonst gemacht... mehr die "Gute Luft" inhaliert und das alles auf mich wirken lassen!!! Ich...

  • Düsseldorf
  • 23.02.14
  • 22
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.