home and garden

Beiträge zum Thema home and garden

Kultur
40 Bilder

at home

home is a feeling. ich habe es gerne bunt und blumig, wie ihr sehen könnt. viel Freude beim betrachten der Fotos wünscht mali und eine schöne Woche.

  • Düsseldorf
  • 18.06.18
  • 6
  • 10
Natur + Garten
32 Bilder

impressionen home and balkonia vom 5.7.2015

ich habe keinen garten.... nur einen kleinen Urwald, meine energieladezone mit vielen pflanzen. da ich erst knapp 2 Monate hier wohne, denke ich, dass ich nächstes jahr eingewachsen bin, da ich 4 kiwiplanzen und mehrere weinpflanzen hier gepflanzt habe die prächtig gedeihen. eine ernte ich allerdings noch nicht in sicht. zwei stühle passen trotzdem noch hin. ich mag es schön grün und vielfältig, sogar Elefanten gibt es auf meinem Balkon und viele andere Tiere und Skulpturen. viel spaß beim...

  • Düsseldorf
  • 05.07.15
  • 25
  • 15
Kultur
35 Bilder

Da ist sie wieder! Die „Home and Garden" 2015

Da ist sie wieder! Die „Home&Garden“ an der Galopprennbahn in Düsseldorf/ Grafenberg. Zum 19. Mal präsentiert sich das Event in Düsseldorf und wer könnte den Standort besser beschreiben als Oberbürgermeister Thomas Geisel selbst? (Zitat:„ Die Veranstaltung findet auch in diesem Jahr wieder in Grafenberg, auf einer der schönsten Galopprennbahnen Deutschlands statt – in idyllischer Lage, mitten im Grünen gelegen.“) Dem haben wir nichts hinzuzufügen und widmen uns nun dem, was diese Veranstaltung...

  • Düsseldorf
  • 14.06.15
  • 2
Sport
Rassige Rennen, volle Ränge: Der 2013 baulich ergänzte Zuschauerbereich der Galopprennbahn Grafenberg bietet großen Sport aus nächster Nähe. | Foto: Düsseldorfer Reiter- und Rennverein
2 Bilder

In vollem Galopp ins Jubiläumsjahr

Der Düsseldorfer Reiter- und Rennverein wird in diesem Jahr 140. In seinem Jubiläumsjahr präsentiert er ein abwechslungsreiches Programm, das noch in diesem Monat beginnt. In 2014 wird der Düsseldorfer Reiter- und Rennverein 140 Jahre alt und ist damit der älteste Sportverein der Landeshauptstadt. Zwar werde das Jubiläum nicht explizit gefeiert, doch Präsident Peter Endres verspricht: „Unser 170. Geburtstag wird sich durch die ganze Saison ziehen.“ Und das Saisonfinale am 5. Oktober startet...

  • Düsseldorf
  • 12.03.14
Überregionales
Foto: Veranstalter

Freikarten für "Home & Garden"

Vier Tage lang präsentiert „Home & Garden“ Garten- und Wohntrends vom 10. bis 13. Juni auf der Galopprennbahn in Grafenberg. Bereits zum 12. Mal werden hier die markanten weißen Pagoden von „Home & Garden“ aufgeschlagen. Die über die Grenzen Deutschlands hinaus bekannte Freiluftausstellung gibt es seit 15 Jahren. Hier geht es kurios, exklusiv und extravagant zu. Die Grafenberger Rennbahn bietet hierfür ein einzigartiges und exklusives Ambiente. Unter altem Baumbestand im hinteren Teil des...

  • Düsseldorf
  • 01.06.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.