Navi

Beiträge zum Thema Navi

Ratgeber

Polizei Düsseldorf: Düsseldorf Grafenberg - Navi - Diebe geschnappt

Düsseldorf - Nachrichten Zwei Männer in Haft Aufgrund einer gestiegenen Anzahl schwerer Diebstähle fest verbauter Navis aus Fahrzeugen im Gebiet rings um den Düsseldorfer Staufenplatz, wurde der Bereich unter anderem in der vergangenen Nacht durch Polizeibeamte der Düsseldorfer Polizeiinspektion Nord intensiv bestreift. Im Rahmen dieses Polizeieinsatzes fielen zwei Personen auf, die mit Rucksäcken und auf Fahrrädern unterwegs waren. Um sie kontrollieren zu können, wurden die Einsatzkräfte...

  • Düsseldorf
  • 06.11.15
Ratgeber

Polizei Düsseldorf: In ihrer Freizeit stellen Beamte Navi - Dieb

Düsseldorf Polizeibeamte immer im Dienst - Festnahme in Düsseldorf Derendorf - U - Haft Seit dem Wochenende befindet sich ein der Polizei bekannter 49 - jähriger Intensivtäter in Untersuchungshaft. Der Mann war in der Nacht zu Freitag in Düsseldorf Derendorf "unterwegs". Polizeibeamte hatten den Verdächtigen in ihrer Freizeit beobachtet. Sie wussten, dass gegen ihn ein Haftbefehl bestand. Noch bevor die Kollegen eintrafen, nahmen sie den Gesuchten fest. Wie sich herausstelle, hatten die Beamten...

  • Düsseldorf
  • 26.10.15
Ratgeber

Polizei Düsseldorf: Navigationsgeräte - Diebe auf frischer Tat in Düsseldorf Oberkassel festgenommen

Düsseldorf Das Navigationsgerät bereits professionell ausgebaut und noch im Wagen sitzend, so "überraschten" Polizeibeamte der Düsseldorfer Inspektion Mitte in der vergangenen Nacht zwei Tatverdächtige in Düsseldorf Oberkassel. Die beiden Jugendlichen wurden festgenommen und werden zurzeit von Spezialisten des zuständigen Kommissariats vernommen. Zivilbeamte der Düsseldorfer Polizeiinspektion Mitte hatten in der vergangenen Nacht gezielt den Bereich Düsseldorf Oberkassel bestreift, um Kfz-Täter...

  • Düsseldorf
  • 07.10.15
  • 1
  • 1
Überregionales

Polizei nimmt Navi-Dieb fest

Kurz nach dem Aufbruch eines Pkw nahm die Polizei am Dienstag, 18. Juni, in Derendorf den Dieb eines Navigationssystemes fest. Der Drogenabhängige, der bereits wegen einer Vielzahl von gleichartigen Delikten in Erscheinung getreten ist, wird heute dem Haftrichter vorgeführt. Gegen 21.30 Uhr bemerkte ein aufmerksamer Zeuge ein lautes Klirren in der Baumstraße. Als er genauer nachschaute, entdeckte er einen Pkw mit eingeschlagener Seitenscheibe sowie einen Mann, der sich in Richtung eines...

  • Düsseldorf
  • 19.06.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.