Rather Bürger- und Schützenfest

Beiträge zum Thema Rather Bürger- und Schützenfest

Vereine + Ehrenamt
21 Bilder

Eröffnung des Rather Schützenfestes 2016

Heute fand auf dem Hülsmeyerplatz hier in Rath der Auftakt des Schützenfestes statt, wie immer haben die Düsseldorf Stadttrompeter , unter Leitung von Ralf Reuter dieses Fest eröffnet. Auch im diesen Jahr war natürlich auch die Kapelle Stein als Gast mit dabei, es gab nicht nur musikalisch was zu hören ,sondern auch die Cheerleaders von den Stadttrompeter waren ein Augenmaß für sich. Ich wünsche nun gute Unterhaltung mit meinen Impressionen. ©Jupp Becker

  • Düsseldorf
  • 13.08.16
  • 1
  • 4
Vereine + Ehrenamt
30 Bilder

Fröhliche Stimmung beim Rather Schützenempfang

Mit dem traditionellen Empfang in der Filiale der Deutschen Bank auf der Westfalenstraße läuteten die Rather Schützen am Donnerstag vor ihrem Fest den Höhepunkt ihres Veranstaltungsjahres ein. Der Rhein-Bote war selbstverständlich mittendrin. Hier die stimmungsvollen Bilder dazu (Fotos Siegel):

  • Düsseldorf
  • 08.08.14
Kultur
20 Bilder

Stimmungsvoller Schützenempfang bei der Deutschen Bank

Das traditionelle Rather Bürger- und Schützenfest steht unmittelbar vor der Tür. Gute Tradition ist mittlerweile auch der Schützenempfang, mit dem die Deutsche Bank das Rather Festwochenende einleitet: Zu Ehren des örtlichen Brauchtums veranstaltete die Filiale auf der Westfalenstraße am Donnerstagabend bereits zum fünften Mal einen geselligen Abend mit Musik, Speis, Trank und allem, was sonst noch dazu gehört. Filialdirektor Darko Jugovic und sein Team präsentierten sich einmal mehr als gute...

  • Düsseldorf
  • 10.08.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.