postplatz

Beiträge zum Thema postplatz

Ratgeber
Die Bänke auf dem Postplatz stehen der Öffentlichkeit wieder zur Verfügung.
 | Foto: Stadt Schwerte / Ingo Rous

Aus dem Schwerter Rathaus:
Sitzgelegenheiten auf dem Postplatz sind wieder aufgebaut

Ab sofort können Menschen auf dem Postplatz wieder eine Sitzpause einlegen. Der Baubetriebshof der Stadt Schwerte hat die Bänke dort wieder installiert. Nachdem bei einer Begutachtung der Sitzgelegenheiten vor ein paar Wochen Schäden festgestellt worden waren, hatte sich die Stadt Schwerte aus Sicherheitsgründen entschieden, die Bänke abzubauen. Auf dem Baubetriebshof an der Schützenstraße sind die Bänke dann instandgesetzt und gereinigt worden. So wurde auch die Verkehrssicherheit wieder...

  • Schwerte
  • 08.10.20
Überregionales
6 Bilder

Nehmen Sie wieder Platz auf dem Postplatz in 58239 Schwerte / Hansestadt an der Ruhr.

Das warten hat ein Ende, die neuen Bänke ( Bild Nr. 1 + 2 ) sind auf dem Postplatz in Schwerte angekommen. Die Geschichte mit den Bänken am Postplatz begann Anfang Juli 2013. Da wurden die beschädigten Sitzflächen der Bänke ( Bild - Nr. 3 + 4 ) abmontiert. Da gerade im Sommer dann Sitzmöglichkeiten am Postplatz fehlten, wurden " Ersatzbänke " ( Bild - Nr. 5 ) aufgestellt. Noch vorletzte Woche präsentierte sich die Baustelle in Zusammenhang mit den Bänken wie auf Bild - Nr. 6. Jetzt muss nur...

  • Schwerte
  • 30.11.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.