Velener Schlossgespräche - Nina Herrmann „Vom Stressjunkie zum Alltagshelden“

Wann? 07.06.2016 19:00 Uhr

Wo? Hotel SportSchloss Velen, Schloßpl. 1, 46342 Velen DE
Anzeige
Velen: Hotel SportSchloss Velen | Stress – das kennen wir alle. Innere Unruhe, die Gedanken drehen sich im Kreis, nächtliches Wachliegen, nicht Abschalten können. Gelassenheit? Fehlanzeige! „Dabei ist Gelassenheit ein wahrer Erfolgsfaktor, den wir nicht unterschätzen sollten“, meint Rednerin Nina Herrmann. Sie weiß, wovon sie spricht, wurde sie doch selbst durch Stress krank. „Damals hätte ich mir einfache, schnelle Tipps für den Alltag gewünscht. Darum ist es mir heute so wichtig, genau solche Strategien weiterzugeben.“ Die ausgebildete Pädagogin ist Entspannungstrainerin und hält zahlreiche motivierende und unterhaltsame Vorträge.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.