GSWS-Chefin Christine Beyer verlässt Schwelm

Christine Beyer verlässt Schwelm

Das ist auch die Chance zur Neuaufstellung des Stadtmarketings in Schwelm.

Christine Beyer, die Geschäftsführerin der Gesellschaft für Stadtmarketing und Wirtschaftsförderung Schwelm (GSWS), wird die Kreisstadt des Ennepe-Ruhr-Kreises zum 28. Februar 2017 verlassen. „Schwelm besitzt viele Möglichkeiten. Hier sind sehr engagierte Bürgerinnen, Bürger und Einrichtungen aktiv, mit denen ich gerne zusammenarbeite. Nun habe ich eine berufliche Offerte erhalten, auf die ich eingehen möchte, um mir weitere Inhalte meines vielseitigen Berufsfeldes zu erschließen“, begründet Frau Beyer ihre Entscheidung.
Die Aufsichtsratsvorsitzende, Schwelms Bürgermeisterin Gabriele Grollmann, und der Aufsichtsrat haben Beyers Wunsch nach Aufhebung des Vertrages zugestimmt und wünschen ihr alles Gute für die Zukunft.
Die Gesellschaft für Stadtmarketing und Wirtschaftsförderung Schwelm wird in ihrer Struktur grundsätzlich beibehalten. Die Gesellschafter und der Aufsichtsrat treffen sich im Januar 2017 zu einem gemeinsamen Findungsgespräch. Danach wird sich der Aufsichtsrat zur Gestaltung der künftigen Geschäftsleitung äußern.
Gabriele Grollmann betont: „Für mich ist die GSWS mit ihren Gesellschaftern und den engagierten Arbeitskreisen neben der Werbegemeinschaft Schwelm eine tragende Säule des Stadtmarketings, auf die wir - aus meiner Sicht – auch in Zukunft setzen sollten, bei gleichzeitiger Neuausrichtung der Wirtschaftsförderung“.
Im August 2013 übernahm die gebürtige Rheinländerin Christine Beyer die Geschäftsführung der GSWS. In der Folge setzte sie mit ihrem Team bekannte Aufgaben der GSWS fort, führte neue Inhalte ein und war Kooperationspartnerin für Projekte Dritter. Eng war stets die Zusammenarbeit auch und gerade mit der Stadtverwaltung und der Werbegemeinschaft Schwelm.

Autor:

Lokalkompass Schwelm aus Schwelm

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.