Hölle West nach Feueralarm evakuiert

Anzeige
Hölle West nach Feueralarm evakuiert

Gegen kurz nach 21 Uhr wurde der Feueralarm in der 'Hölle West" ausgelöst. Kurze Zeit später war die Feuerwehr Schwelm mit fünf Einsatzwagen vor Ort und evakuierte die Halle. Das Spiel musste für etwa eine halbe Stunde unterbrochen werden, bis das 19 köpfige Team um Stadtbrandmeister Matthias Jansen die Feuermelder und Räumlichkeiten an der Jesinghauserstraße überprüft hatte.
"Vermutlich wurde der Alarm beim Schwenken der Fanfahne ausgelöst", erklärt Jansen im Anschluss an den Einsatz, der gegen etwa 21.45 Uhr beendet war.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.