Gesellschaft Oberstadt lädt zur nächsten Versammlung ins El Gecco ein

Anzeige
Der Oberstädter Obernachbar Andreas Merken und Ehrenobernachbar Christian M. Fasel konnten sich bei der Siegerehrung über einen 3. Platz "für ihre Mannschaft" freuen!
Schwelm: El Gecco | Beim diesjährigen Heimatfestumzug lud uns die Gesellschaft Oberstadt in den Zirkus ein und präsentiere "Menschen, Tiere, Sensationen" - was am Ende mit einem tollen 3. Platz belohnt wurde... Nun treffen sich die geselligen Nachbarn zur ersten Monatsversammlung nach dem Heimatfest, am 06.10.2014 um 20:00 Uhr im Vereinslokal "El Gecco". Ein Rückblick auf das Heimatfest sowie ein Ausblick auf die bevorstehende Tagestour der Nachbarschaft werden hier unter anderem auf dem Programm stehen. Gäste, die am Vereinsleben der Oberstädter interessiert sind, sind wie immer herzlich willkommen.

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.