Letzte WEIBSBILDER Veranstaltung mit TRICKS DER DIVEN

Anzeige
Bei dem diesjährigen WEIBSBILDER-Weihnachts-Special Vorstellung unter dem Motto "Die Tricks der Diva" mit Greta Mulhouse (Regine Eleonore Birkner) und Marlene Goldwin (Jutta Seifert) wurden die Frauen mit funkelnden Formulierungen und mit abgründigem Witz geprägten Geschichten der Bücher-Preisträgerin Brigitte Kronauer unterhalten. Es ging um Erinnerungen und Erdachtes, um Spiel mit Wünschen und Wirklichkeit und schließlich auch um das verschiedene Alter der Frauen.

Süffisant, frivol und mit einer extra Portion schwarzen Humor unterhielten uns
die beiden "Diven" mit flirrende Geständnissen und melocharismatischen Chansons von Frauen, Fröschen und Liebesgaben.

Dazwischen gab es wieder Köstlichkeiten aus dem Team von Manfred Kobinger, an diesem Abend unter der Leitung von Stephan Solbach.

Eierreis mit Räucherlachsdip und Roter Beete Salat mit Wsabi machte den Anfang, Danach gab es eine Maronenschaumsuppe und Auberginenauflauf mit Tomate und Mozarella.
Höhepunkt war die Putenbrustroulade mit Trockenfrüchten und Haferflocken gefüllt auf Karotten-Kartoffelgemüse.
Zum Dessert gab es Ingwermousse mit Orangensauce.
„Frau“ ließ es sich schmecken.
Natürlich gab uns Stephan Solbach Tricks, Tipps und Anleitungen zum "Nachkochen" der einzelnen Gänge.

Einen ganz besonderen Dank geht zum Abschluss der WEIBSBILDER 2012 an Birgit Wippermann, Gleichstellungsbeauftragte der Stadt Schwerte, für ihre Ideen, ihre interessanten Interview und die perfekte Organisation (zusammen mit Tobias Bäcker) für die vergangenen Weibsbilder-Abende.

Wir freuen uns auf ein neues WEIBSBILDER-Jahr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.