NRW: Bruno Mars kündigt Europakonzerte für 2018 an

Anzeige
Hat seine Europakonzerte für 2018 angekündigt: Bruno Mars. In Düsseldorf gastiert er am 02.07.2018. (Foto: Dirk Becker Entertainment)
Der mehrfache Grammy-Gewinner und multi-platin ausgezeichnete Künstler Bruno Mars kündigte jetzt eine exklusive Konzertreihe im Sommer 2018 an. Der Hitgarant performt sechs Shows in Europa, darunter in Spanien, Frankreich, Schottland, Irland und das einzige deutsche Konzert am 2. Juli in der ESPRIT arena in Düsseldorf.

Zurzeit befindet sich Mars mit seiner ausverkauften, von Live Nation produzierten 24K Magic World Tour in Südamerika. Die Washington Post erklärte Bruno zum „Meister seines Fachs und vollendeten Performer“. Der Guardian hält sein Showtalent für „bemerkenswert“. Die 24K Magic World Tour markiert die erste große Tour von Bruno Mars, seit seiner äußerst erfolgreichen Moonshine Jungle World Tour, für die 2013 weltweit mehr als zwei Millionen Tickets über 155 Konzerte verkauft wurden.

In der Düsseldorfer ESPRIT arena ist Bruno Mars am  02.07.2018 (Montag) zu Gast. Er gibt hier sein einziges Konzert in Deutschland!

Tickets gibt's u. a. unter der Ticket-Hotline: 01806 570000 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz).

Allgemeiner Vorverkaufsstart ist am 01.12.2017 (Freitag), 10 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.