Spannung + Genuss = Leseabend in der Villa Sohlenkamp

Anzeige
Hans W. Cramer, Ute Schulte - Raumausstattung Koke - Olaf Bachmann, - Bücher Bachmann -

Am
Mittwoch,
den
16. März
war
es
wieder
soweit:

Krimizeit bei der Raumausstattung Koke.

Gemeinsam organisiert von Bücher Bachmann
und Raumausstattung Koke,
las Hans W. Cramer las aus seinem neusten Thriller: „Wer Sünde sät!“ vor.

In diesem spannenden Krimi verschwindet eine Frau spurlos, ein junger Mann sucht seine Mutter und auf einem Golfplatz wird eine mumifizierte Leiche entdeckt.
Alles zur Zufall?

Die Auflösung wurde natürlich an diesem Abend nicht verraten – aber nach der Lesung wurde die Neugier geweckt und viele Gäste kauften das Buch.
Hans W. Cramer signierte es und dann ging es ab nach Hause zum…….Weiterlesen!

Einige Gäste stöberten anschließend in den schon österlich dekorierten Geschäfts-
räumen oder tranken noch ein letztes Glas Wein.

Hans W. Cramer und seine Frau Barbara brachten für die Zuhörer köstliche Pfälzer Spezialitäten mit und reichten dazu einen passenden Schnaps, die in einer kleinen
Pause gereicht wurden.

Rotwein, Weißwein und Aqua Minerales – serviert von Mitarbeiterinnen der Firma Koke und Bücher Bachmann - waren auch dieses Mal vorzüglich und alle waren sich einig, es war wieder mal ein rundum gelungener Leseabend.

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.