58239 Schwerte / Hansestadt an der Ruhr - Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen - von der Fahrbahn abgekommen - .

Anzeige
Schwerte: stadtgebiet | Die Kreispolizeibehörde Unna teilt in ihrer Pressemitteilung vom 30.04.2014/15:24 Uhr mit :

- " Am Mittwoch ( 30.04.2014 ) fuhr gegen 11.35 Uhr ein 56 jähriger Fahrzeugführer aus Schwerte auf der Unterdorfstraße in Richtung Auf dem Hilf. Aus unbekannter Ursache verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Er prallte zunächst gegen eine Laterne und dann gegen einen geparkten PKW in den gerade ein 47 jähriger Schwerter einsteigen wollte. Beide Personen wurden leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von etwa 15 000 Euro " - .
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.