Traditioneller CDU Osterstand wurde gut besucht. 1400 Ostereier und 1500 Narzissen wurden verteilt

Anzeige
CDU Schwerte Mitte, Frauen - und Senioren Union beteiligten sich am traditionellen Osterstand der CDU
Die CDU Mitglieder wollten, wie in jedem Jahr, den Osterstand nutzen, um mit den Menschen über aktuelle, politische ins Gespräch zu kommen. „Auch in diesem Jahr ging unser Nah-am-Bürger-Konzept auf, denn trotz der kalten Temperaturen war rund um die Stände reges Treiben und es fanden sehr gute Gespräche statt“, freut sich Pressesprecherin Bianca Dausend, das zahlreiche Schwerterinnen und Schwerter bei heißem Kaffee über politische Entwicklungen in der Ruhrstadt ins Gespräch kommen wollten.

Nah am Bürger zahlt sich aus


„Ein zentraler Punkt war sicherlich die Flüchtlingsfrage“, so Marco Kordt, Vorsitzender der Ortsunion Schwerte-Mitte, der den diesjährigen Stand als besonders politisch empfand. Sicherlich trug dazu bei, dass neben den Vertretern der Schwerter CDU auch Ansprechpartner der Frauen- und Senioren Union für Gespräche zur Verfügung standen. Auch in diesem Jahr brachten die Schwerter Christdemokraten wieder 1400 bunt bemalte Ostereier und 1500 Narzissen unter die Schwerter Bevölkerung.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.