Drei Jahre und immer gerne BürgerReporter beim "Lokalkompass" !

Anzeige
Schnell verflogen die drei Jahre.
Gern habe ich meine beiträge gesetzt und möchte das auch weiter tun.

Hier meine kleine Statistik:
1) 830 Beiträge und 50 Schnappschüsse
2) 127.000 Leser
3) Wenn ich die letzten 500 Beiträge monatlich betrachte, so ergibt dies, dass nur 18% dieser Beiträge mehr alls 1x gelesen werden.
4) 325 der 57.000 LK-BR lasen/lesen meine Beiträge (=0,58%)
5) Über die jeweil 100 letzten Beiträge sinkt die Leseranzahl ständig und ist gegenwärtig beim Durchschnitt von 72

Im Gegensatz zu wohl vielen anderen BR bleiben meine Beiträge stehen.
Das ist besonders interessant für meine Gruppe:
"gotha einladend / ist immer einen Besuch wert"
(Nicht wundern: Meine Beiträge stehen in drei Portalen "myheimat" / "lokalkompass" und "meinAnzeiger")

Da ich seitens der Redaktion mehrfach von einer Region zur anderen geschoben wurde, weil ich offensichtlich nicht so richtig in den "lokalkompass" passe, ist das das einzig Merkwürdige aus meiner Sicht.
Naja, dafür sind allerdings drei Jahre schon eine lange Zeit!

All meinen Lesern wünsche ich nur Gutes und entsprechende Beiträäge von mir!



_____________________________________________________________
Meine weiteren Beiträge finden Sie in Übersicht: HIER!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
14.808
Michael Güttler aus Sprockhövel-Haßlinghausen | 25.05.2015 | 17:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.