„Mini-Zwiebelzopfohrring“ der Weimarer „Zwiebelmarktkönigin 2014“: Stefanie I.

Anzeige
Es ist gewiss nicht einfach, Stefanie Löser, die Weimarer „Zwiebelmarktkönigin 2014“, auf dem Zwiebelmarkt zu treffen.

Umso größer war meine Freude, als ich sie entdeckte und dabei war, als sie einen ganz kleinen Zwiebelzopf bekam und ihr geholfen wurde, den Winzling als Ohrring angesteckt zu bekommen.

Schnell bildete sich eine Traube Interessierter und Neugieriger mit und ohne Fotoapparat / Handy – alle schauten lächelnd zu.
Klar, den Lesern dies sofort zeigen zu wollen, bevor ich meinen Beitrag zum Weimarer "Zwiebelmarkt 2014" setze:
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.