Herren 40 mit starkem Saisonausklang

Anzeige
Sprockhövel: TG Hiddinghausen | Den Aufsteiger zu Gast hatte die TGH am letzten Spieltag und konnte in Bestbesetzung ein Ausrufezeichen setzen. Stephan Rath, wieder an Position 1, setzte sich im Spitzeneinzel mit 6:3/6:4 durch. Erstmal konnte Frank Beckmann nach Verletzung wieder zum Schläger greifen und sich im spannenden 3.Satz nach 6:9 Rückstand noch mit 11:9 durchsetzen. Andreas Körner sichte mit 6:3/6:3 den 3.Einzelpunkt, lediglich Torsten Wigotzki musste seinen Gegner gratulieren. Die Doppel starteten mit der Aufgabe von Körner/Wigotzki im 1.Doppel unglücklich für die TGH, somit mussten Rath mit Partner Ivo Sieber den Sieg einfahren, was mit dem enge 7:6/6:4 zum umjubelten Sieg gelang.
Im dreier Vergleich mit dem TC Freidrich der Große musste man dann aber dem TC Bochum Süd zum Aufstieg gratulieren und sicherte sich den 3.Tabellenplatz.

TG Hiddinghausen 1 : TC Bochum-Süd 1 - 4:2,
Einzel: Stephan Rath 6:3/6:4, Frank Beckmann 7:5/1:6/11:9, Andreas Körner 6:3/6:3 Torsten Wigotzki 0:6/4:6 Doppel: Körner/Wigotzki 0:1 Auf. TGH Rath/Siebers 7:6/6:4
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.