Junghunde

Beiträge zum Thema Junghunde

Überregionales
Augusto, was für Augen...
4 Bilder

Start in ein besseres Leben

Für so tolle Hunde, wie den vier Jahre alten Augusto, sucht der Tierschutzverein Tierisch Grenzenlos e. V. Pflege- oder Endstellen. Augusto und viele andere Hunde sitzen, ohne Chancen auf eine Vermittlung vor Ort, in einem italienischen Lager. Wenn sie kein Zuhause finden, werden sie den Rest ihres traurigen Lebens dort eingesperrt verbringen. Die Hunde werden geimpft und kastriert vermittelt. Sie haben ihre Vorgeschichte und suchen liebevolle Menschen, gerne auch mit Hundeerfahrung, die ihnen...

  • Castrop-Rauxel
  • 23.02.15
  • 2
Überregionales
Canella. Hat da vielleicht ein Labbi mitgemischt?
4 Bilder

Weiblich, jung, vierbeinig sucht.....

Zwei außerordentlich attraktive, 11 Monate junge Hundemädels, mittelgroß, suchen eine Anstellung auf Lebenszeit. Canella, mit einem lackritzschwarzem glänzenden Fell und Foglia, mit einer wunderschönen Zeichnung und weißen Söckchen. Sie bieten ein offenes, charmantes, verschmustes Wesen. Einen verspielten, gelehrigen Charakter. Eine Verträglichkeit mit Hundegenossen und Zweibeinern. Und nicht zu vergessen....sie sind bildhübsch. Gesucht wird: ein schönes Zuhause mit liebevollen Menschen, gerne...

  • Castrop-Rauxel
  • 11.09.14
Überregionales
Wunderschön
6 Bilder

Eli - Endlich gerettet!

Ich hatte Eli schon vor einigen Monaten hier vorgestellt. Da lebte sie noch in Italien in einem dieser schrecklichen Hundelager unter erbärmlichen Umständen. Ein Foto von dieser schrecklichen Zeit können Sie sich in der Fotoreihe ansehen. Endlich hat der Tierschutzverein Tierisch Grenzenlos e. V. eine wundervolle Pflegestelle gefunden, die Eli, mit Hilfe der Ersthündin, die große, weite Welt zeigt. Und Eli saugt alle neuen Eindrücke auf wie ein Schwamm. Es ist immer wieder erstaunlich und...

  • Castrop-Rauxel
  • 25.02.14
Überregionales
Dieser Blick...
4 Bilder

Kleiner Grieche Costas sucht seinen Rettungsballon für bessere Zeiten

Kalimera und guten Morgen, ich heiße Costas, bin ein mittelgroßer, griechischer, wuscheliger Junghund von ein bis zwei Jahren und suche meine Menschen, die mich lieb haben und mir vieles beibringen. Ich bin schon kastriert, entwurmt und geimpft und bei einem Tierarzt durchgecheckt worden. Dabei entdeckte man, dass ich Schießpulver im Bauch habe, dass sich zum Glück verkapselt hat und mich nicht weiter stören wird. Da wollte mich jemand auf schreckliche Weise wohl loswerden, aber zu meinem...

  • Castrop-Rauxel
  • 09.02.14
Überregionales
Her mit dem Besen.
3 Bilder

Für ein sauberes Castrop-Rauxel......................

...................sorgen diese drei munteren Gesellen im Tierheim am Deininghauser Weg. Der ca. ein Jahr alte Dackelmischling Linus hat die beiden vier Monate alten Hundemädchen Sina und Mia voll im Griff. Mit dem Besen umzugehen, verstehen die kleinen Racker bestens. Ansonsten haben sie altersgemäß noch viel Unsinn im kleinen Köpfchen. Alles wird genau untersucht und begutachtet. Jetzt suchen die Tierschützer für jeden der putzmunteren Gesellen ein schönes Zuhause. Junghunde erfordern Zeit...

  • Castrop-Rauxel
  • 11.05.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.