Forumtheater

Beiträge zum Thema Forumtheater

Überregionales
In der großen Erdkugel schlummerten viele Geschichten. Fotos: Jörg Terbrüggen
3 Bilder

Kinder vom hässlichen Entlein fasziniert

Sie waren am Anfang noch etwas unruhig, rutschten auf den Turnmatten hin und her. Doch schon recht bald hatten sie die faszinierenden Figuren aus dem Forumtheater völlig in ihren Bann gezogen. Gespannt verfolgten die Kinder aus dem Kindergarten St. Josef das Stück vom hässlichen Entlein. Es war ein Geschenk, dass Judith Hoymann und Sandra Heinzel der Einrichtung machten. Denn sie waren der Hauptgewinn aus der Laternen-Aktion, die der Stadt Anzeiger im vergangenen Jahr erstmals ins Leben gerufen...

  • Emmerich am Rhein
  • 30.01.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.