Tore

Beiträge zum Thema Tore

Überregionales
Beispielhafte historische Tür aus der Linse von Thomas Ruszkowski und das Tor von Günther Gramer. Fotos: Lokalkompass
151 Bilder

Foto der Woche: Türen und Tore

Unsere Lokalkompass-Freundin Luzie Schröter hat das Thema zum Foto dieser Woche vorgeschlagen: Türen und Tore. Wir freuen uns auf Eure Kunstwerke, Aufnahmen historischer Eingänge und kunstvoll gestalteter Türen. Foto der Woche: die Spielregeln Bei unserem spielerischen Wettbewerb zum "Foto der Woche" darf jeder Teilnehmer mitmachen. Eine Übersicht aller bisher veröffentlichten Themen und der entsprechenden Fotos gibt es auf unserer zeitlosen Lokalkompass-Themenseite Foto der Woche. => wer...

  • 18.04.16
  • 20
  • 34
LK-Gemeinschaft
Die Kinder hatten schon bei der Begrüßung viel Spaß. Foto: Ralf Beyer
2 Bilder

Kindergarten-WM: Was für ein Spaß

Was war das doch für eine tolle Veranstaltung. Überall liefen eifrige und gut gelaunte Kinder dem Ball hinterher, um für ihre Mannschaft Tore und Punkte bei der Kindergarten Fußball-WM einzufahren. Schon vor ein paar Tagen haben für darüber ausführlich berichtet. Allerdings konnten wir Ihnen zu diesem Zeitpunkt leider noch keine Ergebnisse liefern, was wir hiermit gerne nachholen möchten. Neun Mannschaften hatten zu der bereits zum achten Mal stattfindenden Weltmeisterschaft ihre Teams beim...

  • Emmerich am Rhein
  • 26.06.13
Sport
Auf dem Parkplatz des real Marktes am Grüttweg fand eines von vielen Turnieren um den Junior Cup statt. Fotos: Jörg Terbrüggen
8 Bilder

Zickenalarm im Fußballcourt

Rees. Mittwoch Abend verzauberte Mario Götze noch das Publikum beim Länderspiel gegen Brasilien. Ein kleiner Wirbelwind, ein Himmelsstürmer. Beim Junior-Cup von real war er zwar nicht dabei, doch als Tourpate wünschte er natürlich allen viel Erfolg. In Brasilien sind es gerade die Straßenfußballer, die mit ihrem Talent versuchen, den Weg aus den Slums in eines der Fußballteams zu schaffen. Da sind die Voraussetzungen in Deutschland schon ganz anders, die Vereine freuen sich über jeden der kommt...

  • Emmerich am Rhein
  • 11.08.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.