Dirk Braun

Beiträge zum Thema Dirk Braun

Ratgeber
Stadthalle Hagen
6 Bilder

DVGW Bezirksgruppe tagt in Hagen

Eine Erfolgsveranstaltung ist in eine neue Runde gegangen: die Bezirksgruppen-Fachtagung NRW am 9. und 10. Juni in der Hagener Stadthalle Über 500 Teilnehmer und 100 Aussteller fanden einen außergewöhnlichen Rahmen vor. Aufbauend auf bewährten Konzepten vergangener Tagungen konnten die Besucher auf mehreren Etagen viel Neues entdecken: Querschnittstechnologien von E-Mobilität bis zu Straßenbeleuchtung wurden in der neuesten Technik präsentiert und zum Teil auch live vorgestellt. Schon bei der...

  • Hagen
  • 22.06.15
LK-Gemeinschaft
5 Bilder

Der mit dem Holz tanzt - Dirk Braun beim Stadtanzeiger-Oktoberfest 2014

für den Kachelofen gehackt hat, weiß, dass das fürchterlich anstrengend sein kann. Aber auch, dass wenn man auf den geschroteten Klafter blickt, sämtliche Aggressionen weichen. Insofern gehört Dirk Braun wohl zu den friedvollsten Menschen weit und breit. Daran ändert auch sein leicht martialisches Äußeres mit Stirnband und Piratenohrring nichts. Der 44-Jährige darf als sanfter Riese gelten. Zwar verfügt der ehemalige Bodybuilder über unerschöpflich scheinende Kraftreserven. Aber wer ihn beim...

  • Hagen
  • 27.08.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.