SC Hennen

Beiträge zum Thema SC Hennen

Sport
130 Bilder

1:3-Auftakt-Niederlage des SC Hennen gegen Hasper SV

Zum Auftakt der Meisterschaft in der Fußball-Landesliga, Gruppe 3, sah es in der ersten Halbzeit für den gastgebenden SC Hennen im Naturstadion in Hennen ganz gut aus. 1:0 lag er in Führung. Doch der Hasper SV holte in der zweiten Halbzeit auf und besiegte den SC Hennen mit 3:1-Toren.

  • Iserlohn
  • 17.08.14
Sport
48 Bilder

Schade: In Hennen wird an Silvester nicht gelaufen

Hennens Lauftreffleiter Jürgen Mesling ließ den STADTSPIEGEL am Dienstagmorgen wissen, dass der Silvesterlauf nicht stattfinden wird: Es liegt zuviel eis gerade auf der Strecke an der Ruhe. Da können unmöglich mehrere Personen nebeneinander laufen." Ein kleiner Trost bleibt. Mesling: "Wir werden uns aber um 14.30 Uhr am Sportlerheim am Sportplatz Hennen treffen, um Schmalzbrote zu essen und Glühwein zu trinken." Bleiben erst einmal die fotografischen Erinnerungen an 2009 und hoffnungsvolle...

  • Iserlohn
  • 26.12.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.