geschmackvoll

Beiträge zum Thema geschmackvoll

Natur + Garten
5 Bilder

Ratinger Narzissenpracht

Bei einem Besuch in Ratingen konnte ich diese schöne Pracht an Narzissen bewundern. Tausend und mehr von diesen gelben Blumen säumen den Hauser Ring zwischen den beiden Straßen.

  • Velbert-Neviges
  • 30.03.14
Natur + Garten

Eine tolle Idee der Stadt Heiligenhaus

Als Velberter Bürger in Tönisheide wohnend muß ich der Stadt Heiligenhaus ein Kompliment aussprechen. Das was auf der Pinnerstr. zwischen Velbert und Heiligenhaus angebrachte Rundell mit den Narzissen ist einfach toll dabei kann man nur auf Frühlingsgedanken kommen.

  • Heiligenhaus
  • 27.03.14
Ratgeber
Der Eingang des Weihnachtsmarktes
8 Bilder

Besuch auf dem Weihnachtsmarkt in Ratingen

Auch diesen weihnachtsmarkt haben wir besucht.Er ist zwar nicht groß aber dafür eng und warm,Viele Verkaufsstände mit handwerkliche Artikel sowie Stände mit weihnachtliche Geschenke. Man hat sich große Mühe gegeben um den Besuchern etwas zu bieten,Unterhaltung als Bühnenprogramm und für die Kinder werden Geschichten vorgelesen.Die Dicke Berta als kleiner Zug fährt durch die Gassen die um den Weihnachtsmarkt liegen.

  • Düsseldorf
  • 15.12.13
  • 2
  • 1
Natur + Garten
13 Bilder

Rundwanderweg am Eignerbach

Zum wiederholten male habe ich einen Rundgang am Eignerbach gemacht.Vieles Neue wurde von den Kalksteinwerken dort angelegt.Neben den Alten schönen Stellen wurde nun ein Bach künstlich angelegt mit einer Brücke die den alten Durchgang nach Velbert hin wieder möglich macht. Dieses Rinnsal geschmackvoll angelegt passt so richtig in dieser Umgebung rein. Das Wasser kommt neben dem neu angelegten Weg in Richtung neuem Steinbruch. Für viele sicherlich ein Grund diesen Eignerbach Rundgang neu zu...

  • Velbert-Neviges
  • 14.08.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.