Hubbelsgasser

Beiträge zum Thema Hubbelsgasser

Überregionales
2 Bilder

Kalender zum 30. „Hubbelsgasser“

Angefangen hat alles vor 30 Jahren in der Hubbelsgasse vor der Evangelischen Kirche. Doch schon lange ist der Hubbelsgasser Weihnachtsmarkt auf den Kirchplatz umgezogen. Zum 30-Jährigen ist nun wieder ein Heimatkalender mit historischen Federzeichnungen von Wolfgang Ahlbrecht erschienen. Doch obwohl sich die Tönisheider nun schon lange auf dem Kirchplatz treffen, hat sich an der Atmosphäre des gemütlichen Weihnachtsmarktes nichts verändert. „Wie immer werden die 16 weihnachtlich geschmückten...

  • Velbert-Neviges
  • 03.12.13
  • 3
Überregionales
2 Bilder

„Hubbelsgasser“ in Tönisheider Hand

Weihnachten rückt näher und damit steht auch der traditionelle Hubbelsgasser Weihnachtsmarkt auf dem Kirchplatz in Tönisheide wieder vor der Tür. Von Donnerstag, 6. Dezember, bis Sonntag, 9. Dezember, öffnet er seine Pforten und auch die große Weihnachtstanne hat ihren Platz schon in der Mitte des Platzes gefunden. Vier Tage lang heißt es wieder: Lecker essen und trinken, gute Unterhaltung, Leute treffen und schönes Kunsthandwerk bewundern. „Es soll wieder klassisch- beschaulich zugehen auf...

  • Velbert-Neviges
  • 05.12.12
Überregionales
5 Bilder

Hubbelsgasser Weihnachtsmarkt

Der Hubbelsgasser Weihnachtsmarkt hat am Donnerstag eröffnet. Bis Sonntag findet der kleine, urige Markt auf dem Kirchplatz in Tönisheide statt.

  • Velbert
  • 03.12.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.