Ente gut alles gut

Beiträge zum Thema Ente gut alles gut

LK-Gemeinschaft

Die Schulstory
Ein ungewöhnlicher Schultag oder Ente gut alles gut

Ein richtig grauer Tag, dieser Montag im Januar, der mich schon beim Aufstehen noch müder machte. Die Nacht halb durchwacht, weil mir so viele Dinge durch den Kopf wollten, schlaftrunken taumelte ich zum Fenster. Leichter Nebel versperrte die Sicht auf unser Gärtchen. Der feine Regen malte Pünktchen auf die angelaufenen Scheiben, ,,Mistwetter". Schule, Mathe-Arbeit, unvorbereitet: ,,na Klasse". Schnell die Katzenwäsche, hinein in die Klamotten, na klar, ich war wie immer zu spät. Schnell noch...

  • Bochum
  • 20.10.15
  • 15
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.