Krokusblüte

Beiträge zum Thema Krokusblüte

Natur + Garten
31 Bilder

Bienen im Sonnenschein ...einfach eine Augenweide

Die Fotos sind bei mir im Garten entstanden, über meinen Krokussen. Da ich mich nicht entscheiden konnte welches Bild ich hochladen soll, überlasse ich Euch welches Bild das Beste ist. Ich habe einfach keinen Überlick mehr was gut und was schlecht ist. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen... Könnt Ihr mir sagen welche Bild das Beste ist ?

  • Bochum
  • 15.03.17
  • 10
  • 17
Natur + Garten
4 Bilder

Sie fliegen wieder !!

Wenn sich auch die Sonne nicht gerade üppig zeigte, so hatten wir doch einen schönen Frühlingstag. Dir ersten Bienen stürzten sich auch sofort auf die Krokusse und so konnte ich endlich mein neues Makro-Objektiv, Sigma 150 2,8 ... , testen. Ein paar Aufnahmen habe ich mal gemacht, nebenbei musste ja auch gearbeitet werde ;-))

  • Bochum
  • 04.03.17
  • 21
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.