Hundeschwimmen

Beiträge zum Thema Hundeschwimmen

Vereine + Ehrenamt
2 Bilder

Hundeschwimmen im Stenkhoffbad

Der Erfolg "Hundeschwimmen im Stenkhoffbad" geht in die dritte Runde! Der Trend zum Hundeschwimmen in den Freibädern hatte der Föderverein Stenkhoffbad Bottrop e.V. vor zwei Jahren aufgegriffen und umgesetzt. Damit ist dem Verein gelungen, eine für ihn funktionierende Veranstaltung in`s Bad zu holen und somit "gutes Geld" zum Erhalt des Bades zusteuern zu können. Der Versuch, diese Veranstaltung im vergangen Jahr noch weiter nach hinten zu verlegen, wurde im Nachgang als falsch gesehen. Es war...

  • Bottrop
  • 30.04.18
  • 1
  • 3
Vereine + Ehrenamt

Hundeschwimmen im Stenkhoffbad

Am 08. Oktober öffnet das Stenkhoffbad noch einmal von 10:00 Uhr - 19:00 Uhr ! Sollte das Wetter schwächeln ... und für`s planschen im Wasser auch den Fellnasen zu kühl sein, kein Problem, denn wir haben einen tolltn Spezialmarkt für Hunde. Wir freuen uns auf Ihren/Euren besuch!

  • Bottrop
  • 06.10.17
LK-Gemeinschaft
24 Bilder

Hundeschwimmen im Stenkhoff-Bad Bottrop

Was für ein Gefusel. Gefühlt 5000 Hunde wirbelten durch das Stenkhoff-Bad in Bottrop. Nicht nur für Hundefreunde ein Riesenspass. Ein großes Kompliment an die Veranstalter. Hier nur ein kleiner Querschnitt dieses tollen Tages.

  • Bottrop
  • 12.09.16
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.