Sonnenaufgang

Beiträge zum Thema Sonnenaufgang

Natur + Garten
Sonnenaufgang
3 Bilder

Der heimische Birkenwald

So ruhig, so schön, so klar zeigt sich das kleine Birkenwäldchen an der Grenze zwischen Bottrop und Gladbeck. Ein scheinbar verlassener und friedlicher Ort inmitten des Ruhrgebiets.

  • Bottrop
  • 10.04.17
  • 3
  • 5
Natur + Garten
23 Bilder

War das der letzte sichtbare Sonnenaufgang, für die nächste Zeit ? 04. 10. 14. ( 07.35 Uhr)

Am Freitagabend, bin ich gegen 19.00 Uhr mit dem Rad von Essen nach Bottrop gefahren. Diese Strecke mit dem Rad zu fahren, ist nichts außergewöhnliches, nur den Sonnenuntergang, den ich gesehen habe, der war schon einmalig. Ich beschloß also, am nächsten Morgen, auf die Halde an der Beckstr. zu fahren, um den Sonnenaufgang von dort zu erleben. Da fast jeder, oder viele Menschen am Morgen bequem, oder sogar faul sind, beschloß ich mit meinem Roller, einer Zündapp, Baujahr 1976, die Halde zu...

  • Bottrop
  • 05.10.14
  • 10
  • 16
Natur + Garten
6 Bilder

Immer wieder eine Besonderheit

Bottrop, heute Morgen um 08.10 Uhr, die Sonnen steht auf und zeigt sich wieder von ihrer schönsten Seite. Gerade habe ich meinem Enkel, etwas über die Athmosphäre erzählt ,da sehen wir auch schon die ersten roten Wolkenbänder. Die Athmosphäre wirkt nämlich als effektiver Schutzschild gegen übermäßige Sonnenstrahlen. Nach diesem Sonnenaufgang, hat mein Enkel bestimmt noch viele Fragen.

  • Bottrop
  • 27.12.13
  • 4
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.