Dorsten: Abendstimmung

4 Bilder

Abendhimmel am Ostermontag in Dorsten. 9

Manfred Kramer
Manfred Kramer | Dorsten | am 06.04.2015

Abendhimmel am Ostermontag in Dorsten. Guten Wochenstart;-))

Bildergalerie zum Thema Abendstimmung
53
50
51
44
1 Bild

Abendhimmel in Dorsten (04-01-2015) 11

Manfred Kramer
Manfred Kramer | Dorsten | am 04.01.2015

Schnappschuss

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Wintertag in Dorsten am Abend. 8

Manfred Kramer
Manfred Kramer | Dorsten | am 29.12.2014

Schnappschuss

17 Bilder

Winterimpressionen - 2014 in Dorsten

Manfred Kramer
Manfred Kramer | Dorsten | am 29.12.2014

Winterimpressionen - 2014 in Dorsten Heute Morgen gab es noch einmal Neuschnee. Die Temperaturen bei 3° C und leichten Wind sind erträglich für einen Spaziergang. Ab nächste Woche sollen die Temperaturen wieder etwas steigen, so um 9° C mit Regen und Sonne im Wechsel. Na denn, willkommen 2015.

16 Bilder

3. Advent und Sonnenschein - 14-12-2014 7

Manfred Kramer
Manfred Kramer | Dorsten | am 14.12.2014

3. Advent und Sonnenschein - 14-12-2014 Nach einem durchwachsenen Morgen kämpfte sich die Sonne dann doch noch durch das tagesgrau. Nach den letzten verregneten Tagen war es ein muss nach draußen zu gehen und die Sonnenstrahlen bei etwa 5° C zu genießen. Am späten Nachmittag senkte sich die Sonne und die Pflichtaufgabe waren ein paar Schnappschüsse davon zu machen. Hier nun eine kleine Auswahl von vielen.

10 Bilder

Regenpause am Nachmittag. (10-12-2014) 9

Manfred Kramer
Manfred Kramer | Dorsten | am 10.12.2014

Regenpause am Nachmittag. (10-12-2014) Nach so viel Regen und Windböen war es am Nachmittag wieder etwas ruhiger in der Wetterküche. Die Sonne ließ sich sogar für einige Minuten sehen. Das habe ich sofort genutzt und ein paar Schnappschüsse erstellt. Die weiteren Aussichten, heute Regenrisiko etwa 67 % bei 5°C. Morgen und Freitag laut Wetter.de "Unwetterwarnung" In Böen starker bis stürmischer Wind mit einzelnen...

1 Bild

Abendhimmel in Dorsten - 13-10-2014 5

Manfred Kramer
Manfred Kramer | Dorsten | am 13.10.2014

Schnappschuss

9 Bilder

Abendhimmel in Dorsten - 09-10-2014 8

Manfred Kramer
Manfred Kramer | Dorsten | am 10.10.2014

Abendhimmel in Dorsten - 09-10-2014 Ein wechselspiel an Farben und Wolken.

1 Bild

Baustelle Mercaden-Dorsten.

Manfred Kramer
Manfred Kramer | Dorsten | am 05.10.2014

Schnappschuss

1 Bild

Dorstener Stadtansicht in der Abendsonne 1

Reinhard H.
Reinhard H. | Dorsten | am 28.09.2014

Dorsten: Marktplatz | Schnappschuss

4 Bilder

Sonnenuntergang in Dorsten 1

Charly Gebhardt
Charly Gebhardt | Dorsten | am 08.04.2014

Dorsten: Kanalbrücke | In den vergangenen Tagen konnte man besonders schöne Sonnenuntergänge am Wesel-Dattel-Kanal in Dorsten erleben. Wer es nicht live sehen konnte kann es hier nachvollziehen.

1 Bild

Barkenberger See in Dorsten/Wulfen 2

Jan Kruse
Jan Kruse | Dorsten | am 28.03.2014

Schnappschuss

3 Bilder

Sonnenuntergang am 08.02.2014 um 17:45 Uhr 37

Reinhard H.
Reinhard H. | Dorsten | am 08.02.2014

Dorsten: Holsterhausen | Wieder mal ein super Sonnenuntergang über Dorsten

12 Bilder

Abendhimmel mit Wetterwechsel in Dorsten - 05-02-2014 12

Manfred Kramer
Manfred Kramer | Dorsten | am 05.02.2014

Abendhimmel mit Wetterwechsel in Dorsten - 05-02-2014 Der Tag war wechselhaft und wenn die Sonne schien auch eher warm für diese Jahreszeit. Der Wind war sehr frisch bei etwa 9 °C Außentemperatur. Schönen Abend wünsche ich euch allen;-))

23 Bilder

20 Minuten am „Blauen See“ in Dorsten Holsterhausen. 15

Manfred Kramer
Manfred Kramer | Dorsten | am 17.01.2014

20 Minuten am „Blauen See“ in Dorsten Holsterhausen. Das war ein Wolken/Sonnenmix heute Nachmittag. Nun ja, mehr Wolken als Sonne. Ich konnte nicht anders, als ich heute am „Blauen See“ vorbei gekommen bin. Kamera geschnappt und ab ging es. Das restliche Tageslicht mit der Sonne zwischen den Wolken, das musste ich irgendwie einfangen. Es ist immer wieder ein Erlebnis, Bilder an einem See zu erstellen mit einer solchen...

1 Bild

„Blauer See“ in Dorsten Holsterhausen 11

Manfred Kramer
Manfred Kramer | Dorsten | am 21.12.2013

Schnappschuss

17 Bilder

Impressionen vom „Blauen See“ in Dorsten Holsterhausen am Nachmittag (20-12-2013/ 16 Uhr) 12

Manfred Kramer
Manfred Kramer | Dorsten | am 21.12.2013

Dorsten: Blauer See | Impressionen vom „Blauen See“ in Dorsten Holsterhausen am Nachmittag (20-12-2013/ 16 Uhr) Das war wieder eine Einladung. Die Sonne ging gegen 16 Uhr in Dorsten unter und ich kam zur rechten Zeit am „Blauen See“ in Holsterhausen vorbei um ein paar Schnappschüsse zu machen. Wie berichtet waren Bauarbeiten für den niedrigen Wasserspiegel im Blauen See verantwortlich. Der Wasserstand im „Bauen See“ steigt nun wieder. Zur...

21 Bilder

Dorstener Abendhimmel - 26-10-2013 10

Manfred Kramer
Manfred Kramer | Dorsten | am 26.10.2013

Dorstener Abendhimmel - 26-10-2013 Ich habe heute für euch den Dorstener Abendhimmel eingefangen und dabei ein wenig an den Knöpfen und Einstellungen meiner Kamera gespielt. Aber seht selbst, hier ist eine kleine Auswahl von den vielen Hunderten von Fotos.

1 Bild

Ein Traum von Herbst. Herbstlicher Abendhimmel. 16

Manfred Kramer
Manfred Kramer | Dorsten | am 25.10.2013

Schnappschuss

1 Bild

Abendhimmel in Dorsten - 17-10-2013 13

Manfred Kramer
Manfred Kramer | Dorsten | am 17.10.2013

Schnappschuss

16 Bilder

Eine Autofahrt die ist schön. Abendhimmel auf der Autobahn am Samstag dem 28-09-2013 12

Manfred Kramer
Manfred Kramer | Dorsten | am 29.09.2013

Eine Autofahrt die ist schön. Abendhimmel auf der Autobahn am Samstag dem 28-09-2013 Auf dem Weg nach Hause ergab es sich, das ich diesen wunderbaren Abendhimmel im Foto während der Fahrt festhalten musste. (Bitte nicht nachmachen)

13 Bilder

Abendhimmel in Dorsten - 10-02-2013 16

Manfred Kramer
Manfred Kramer | Dorsten | am 10.02.2013

Was für ein wunderbarer sonniger Tag nach all den trüben Tagen. Der Abendhimmel ein muss zum Fotografieren.

9 Bilder

Ein kalter Tag geht zu ende, die Sonne zeigte sich nur kurz. 8

Manfred Kramer
Manfred Kramer | Dorsten | am 22.01.2013

Ein kalter Tag geht zu Ende, die Sonne zeigte sich nur kurz. Heute war es den ganzen Tag über trüb und kalt. Erst am späten Nachmittag zeigte sich dann am Horizont die untergehende Sonne am Abendhimmel. Ein Lichtblick.

18 Bilder

Abendhimmel über Dorsten - 29-12-2012 - schönes Wochenende. 15

Manfred Kramer
Manfred Kramer | Dorsten | am 29.12.2012

In den letzten Tagen hatten wir Regen und unbeständiges Wetter. Am heutigen Samstag wurde es gegen Mittag sehr schön. Mit Sonne und leichten Wind hatten viele nur ein Ziel, raus an die frische Luft. Gegen Abend dann wieder ein wunderbares Naturschauspiel mit der untergehenden Sonne und den aufziehenden Wolken. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.