AWO Begegnungsstätte Rentfort

Beiträge zum Thema AWO Begegnungsstätte Rentfort

Ratgeber
Eine tolle und vielversprechende Aktion, dieses Reparatur-Café in Rentfort, welches in Kooperation des AWO-Quartiermanagements Rentfort und des Seniorenbeirates neu ins Leben gerufen wurde. Foto: Kariger

Reparatur-Café Rentfort - Eine erfolgversprechende Aktion

Gladbeck: Reparatur-Café Rentfort | Volles Haus beim Reparatur-Café Rentfort am vergangenen Donnerstag den 07. 09., damit hatten wir absolut nicht gerechnet, freut sich Friedhelm Horbach, Vorsitzender des Gladbecker Seniorenbeirates. Zum Auftakt kamen tatsächlich 23 Gladbecker, um ihre defekten Geräte zum Checken und Reparieren nach Rentfort vorbeizubringen und 4 weitere, die sich einfach nur erst einmal informieren wollten. Von der Bügelstation über den Diaprojektor bis zum Kinderwagen...

  • Gladbeck
  • 08.09.17
  • 1
Überregionales
Bis auf den letzten Platz besetzt war das Café in der AWO-Begegnungsstätte Rentfort jetzt am vergangenen Sonntag. Das nächste Sonntagsfrühstück steht in den Startlöchern und ist für den 09. April ab 9.00 Uhr angesagt. Foto: Kariger

Rentforter Frühstücksbuffet bis auf den letzten Platz besetzt

Gladbeck: AWO-Begegnungsstätte Rentfort | Vollkommen ausgebucht, mehr geht nicht. Mit 81 Gästen war das Café in der AWO-Begegnungsstätte Rentfort bis auf den letzten Platz belegt. Wir hatten zwar immer unterstellt, dass es für ein solches Angebot in Rentfort Bedarf gibt, so Quartiermanager Norbert Dyhringer. Nun wurden wir von der Realität aber sogar übertroffen.Besonders freut uns die Tatsache, dass das Café Rentfort als ein Stadtteilcafé angenommen wird, in das man gehen kann ohne Mitglied...

  • Gladbeck
  • 14.03.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.