Billard

Beiträge zum Thema Billard

Vereine + Ehrenamt
Dank des Fördervereins und der Sparkasse kann man im Maxus nun auch Billard spielen. Foto: Kariger

Gladbeck: Neuer Billiardtisch für das Maxus

Anstoß im Maxus: In dem Kinder-, Jugend- und Kulturhaus wurde die Einweihung eines neuen Billardtisches gefeiert. Neben großen und kleinen Spielern waren Sozialpädagogin Sarah Meyer sowie Sascha Koepernik, 1. Vorsitzender des Trägervereins der Einrichtung "Verein zur Förderung der Jugendpflege e.V.", zugegen. Die Sparkasse Gladbeck, welche die Neuanschaffung mit 1500 Euro förderte, war durch Vorstandsmitglied Marcus Steiner vertreten. Das neue Spielgerät steht ab sofort für alle Besucher des...

  • Gladbeck
  • 08.10.18
Sport

Billard Regionalliga Spieltag des PBC Renaissance Gladbeck

Ergebnisse von der Regionalliga.. Am Samstag spielte die 1.Mannschaft gegen den PBC Joker Kamp-Lintfort 4:4 ein knappes unentschieden. Spiele waren alle hart umkämpft, einzig unser Topscorer Tobias Perzewski konnte beide spiele klar für sich entscheiden. Michael Poschmann startete gewohnt stark, gewann das erste Spiel, musste sich aber in der Rückrunde geschlagen geben. Di Benedetto, das ganze umgekehrt, fand im ersten Spiel nicht zu seiner gewohnten Stärke und musste sich geschlagen geben,...

  • Gladbeck
  • 22.02.15
  • 1
Sport

Letzter Spieltag der Hinrunde

Der letzte Spieltag der Hinrunde war nicht nur von Triumph durchzogen die 4 Mannschaft (Bezirksliga) war zu Gast bei der SGT Grafenwald und musten sich 6-2 geschlagen geben . Die 3 Mannschaft (Bezirkliga) hatte Heimrecht gegen denn Pbc Olympic Essen muste sich aber auch 6-2 geschlagen geben . Beide Mannschaften sind dennoch nicht gefährdet nennen wir es einen Ausrutscher ,-))) Die 2 Mannschaft (Landesliga) konnte als einzigste Mannschaft ein überragendes 8-0 heraus spielen und somit ihren...

  • Gladbeck
  • 25.01.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.