Mannschaft

Beiträge zum Thema Mannschaft

Sport

Schachverein Hattingen

Gestern spielte die 1. Mannschaft des SV Hattingen gegen die 1. Mannschaft des SC Ruhr Uni Bochum. Die Gäste traten schon mit einem Spieler weniger an, so dass somit schon mal die Führung sicher war. Nach kurzer Zeit stellten sich die ersten Remis ein. Dann gleichten die Gäste aus. Bei einem Stand von 4:2 spielten nur noch Brett 7 und 8. Dort war allerdings auch der SV Hattingen geschwächt angetreten und musste 2 Spieler aus seiner 2. Mannschaft antreten lassen. Brett 8 machte dann den Punkt...

  • Hattingen
  • 07.05.18
Sport

3 Mannschaften - 3 Siege Schachverein Hattingen

Die Saison hat gerade erst begonnen und der Schachverein Hattingen e.V. konnte mit allen 3 Mannschaften den 1. Sieg einfahren und somit Mannschaftspunkte holen die wichtig sind. Mal sehen ob es sich  am 15.10.2017 fortsetzen lässt. Trainingszeiten sind immer Freitags ab 17 Uhr im DRK-Haus an der Talstrasse. Auch Einsteiger sind herzlich willkommen.

  • Hattingen
  • 25.09.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.