Schwarzgeld

Beiträge zum Thema Schwarzgeld

Politik
Wer schläft, der .....
4 Bilder

Korruption im Kamener Rathaus? 3.Teil. Warum fällt mir dazu dieser Titel von BOB ein?

So, das Sommerloch wäre jetzt überbrückt Es ist, so, überall gibt es das ein oder andere schwarze Schaf. Naja, wenn dann ein Mitarbeiter,der Probleme hat und ja nur 10-15.000€ veruntreut hat, und jetzt ein Mitarbeiter- erst weiß man nichts, dann sind es 31.000, könnten aber auch vielleicht 200.000€ sein, wie soll soetwas schon auffallen. Siehe dazu auch meine Berichte 1 und 2 zu dem Thema Korruption im Rathaus Teil 1 Korruption im Rathaus Teil 2 Habe ein Maskottchen entdeckt, siehe 1. Bild Ich...

  • Kamen
  • 12.07.16
Politik
4 Bilder

Korruption im Kamener Rathaus?

Aus meinem 1. Beitrag: Stadt Kamen - Schwarzgeld - Schwarzes Schaf Mein Kommentar war:"In 40 Jahren........, kann sich das summieren." Nun beziffert die Stadt den Schaden auf 31.000 Euro. es gibt aber Spekulationen, dass es auch 200.000 Euro sein können. Der Kämmerer der Stadt meint, dass Kontrollinstanzen nicht versagt haben. "Es ist nicht auszuschließen, dass auch das ein oder andere schwarze Schaf dabei ist.."so der Kämmerer. Ja, aber da ist doch gerade schon jemand, der sich über Jahre...

  • Kamen
  • 09.07.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.