Blütenpracht

Beiträge zum Thema Blütenpracht

Natur + Garten
hier die Tulpen vor dem Haus   .... und auch Fotos von ihnen hinterm Haus
26 Bilder

Tulpenvielfalt am 10. April ♥♥♥♥

Tulpen on Mass Nun ist die Zeit der Tulpen gekommen . Zur Zeit stehen sie in ihrer Pracht . Im vergangenem Jahr hatte ich mir Tulpenzwieben vom Keukenhof besorgt , Sie blühen nun mit denen die schon da waren um die Wette . Einige sind immer noch nicht in voller Blüte. Bis Ostern wird es aber sicher was . Vielleicht gefällt euch ja auch die Tulpenpracht ..... ich ♥♥♥♥ liebe sie

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 10.04.17
  • 6
  • 18
Natur + Garten
Blumige Lokalkompass-Ansichten von (von links), oben: Ingrid Geßen und Eckhard Schlaup, unten: Manfred Oswald und Peter Gerber. Fotos: Lokalkompass
234 Bilder

Foto der Woche: Blumenmeer und Blütenzauber

Mit dem Thema Blumen setzen wir in dieser Woche einen Vorschlag unserer langjährigen Teilnehmerin Roswitha Dudek um. Die treue Lokalkompass-Seele ist dabei bei weitem nicht alleine mit ihrer Begeisterung für das, was grünt und blüht: Rund 20.000 (!) Beiträge findet man in unserem Portal unter dem Suchbegriff Blumen. Profi: "Wenn Blumen lächeln..." Auch in dieser Woche haben wir wieder Tipps von Profis für Euch gesucht: Tipps zur Blumenfotografie. Gleichzeitig gibt es auch Hinweise, welche...

  • 31.08.15
  • 34
  • 46
Natur + Garten
10 Bilder

die Stockrosen in voller Blüte

Blütenzauber heute habe ich hier ein paar Fotos von unseren Stockrosen . Sie haben zur Zeit ihre Knospen voll auf gemacht . es ist eine Augenweide .

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 22.07.15
  • 26
  • 23
Natur + Garten
56 Bilder

Frühlingsblumen welche zur Zeit den Garten verschönern ...

Blumengruß im Frühling Säe ein Samenkorn in die Erde, und sie wird eine Blume hervorbringen , Träume deinen Traum zum Himmel , und er wird dir die Liebe bringen . Khalil Gibran Zur Zeit sieht man wieder in der Natur eine Vielfalt an bunten Blumen . Einige Tulpen stehen allerdings noch voll in der Knospe. Zeige euch mal wie es im Moment hier aussieht .Die Fotos sind von heute............

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 16.04.15
  • 8
  • 24
Natur + Garten
4 Bilder

Frühlingsboten

Frühlingsboten ∼ Er ist's ∼ Frühling läßt sein blaues Band Wieder flattern durch die Lüfte; Süße, wohlbekannte Düfte Streifen ahnungsvoll das Land. Veilchen träumen schon, Wollen balde kommen. – Horch, von fern ein leiser Harfenton! Frühling, ja du bist's! Dich hab ich vernommen! Eduard Mörike (1804-1875) Sei wie das Veilchen im Moose, bescheiden, sittsam und rein und nicht wie die stolze Rose, die immer bewundert will sein. aus dem Poesie Album Wünsche euch einen schönen Tag...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 25.03.15
  • 17
  • 28
Natur + Garten
28 Bilder

ein lieber Blumengruß ....

Blumengruß Gestern habe ich mal wieder ein paar Fotos von unseren Blumen ,die im Vorgarten stehen , geschossen Ich hoffe sie gefallen euch auch . Auf jeden Fall ein Lichtblick bei diesem Wetter , langsam könnte der Sommer kommen . Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht EUCH allen Luzie

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 24.06.14
  • 12
  • 18
Natur + Garten
37 Bilder

vom Tau des frühen Morgen benetzt , ein sehr schöner Anblick ...

Blumen am frühen Morgen des 3 Juni hier zeige ich euch ein paar Bumen die noch vom Frühtau benetzt sind . Die Pfingstrosen stehen jetzt in voller Blüte und auch andere Sorten zeigen ihre volle Pracht . Von einigen habe ich Makroaufnahmen gemacht , und ich hoffe sie gefallen euch auch .

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 04.06.14
  • 11
  • 14
Natur + Garten
27 Bilder

Farbenrausch trotz Regenwetter ...

wunderschöne Farben .... ein wahrer Hingucker waren gestern die Rosen bei unseren Freunden die wir besucht hatten . Trotz Regen standen sie in voller Blüte .( unsere sind noch nicht soweit ) Die anderen Blumen habe ich vorher beim Spaziergang am Wegesrand gesehen . Ich hoffe euch hiermit ein bißchen Farbe ins Spiel gebracht zu haben und wünsche Euch einen schönen Feiertag morgen . LG

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 28.05.14
  • 16
  • 19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.