Neujahrsgruß

Beiträge zum Thema Neujahrsgruß

Überregionales

Mein Wunsch für alle meine LK-Freunde

Es ist wirklich unmöglich, allen meinen Freunden, Bekannten usw. einen ganz persönlichen Gruß zu senden, also seid mir bitte nicht böse, wenn das hier ein SAMMEL-Gruß wird!  ;-) Ich denke aber an einen jeden von Euch und wünsche somit jedem Einzelnen einen wunderbaren Start in das neue Jahr!  Möge es Euch allen nur Glück und viel Gesundheit bringen....mehr braucht es ja eigentlich auch gar nicht! Ich hänge halt ein wenig hintendran, war ein paar Tage außer Gefecht gesetzt - kann halt passieren,...

  • Arnsberg
  • 31.12.17
  • 28
  • 19
Überregionales
10 Bilder

"Silvester 2015" Prost Neujahr 2016

Ich wünsche allen meinen Freunden,Lokalkompass Usern,Bekannten,dem LK Team und Lesern ein Frohes und Gesundes neues Jahr 2016! Herzliche Grüße Peter Gerber

  • Menden-Lendringsen
  • 31.12.15
  • 21
  • 37
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.