Motorradfahrer

Beiträge zum Thema Motorradfahrer

Überregionales
30 Bilder

Die Bikerhochzeit von Sabine und Olaf am 1. September 2017

Wo: Rathaus in Fröndenberg, 10.30 Uhr Alle vier Wochen bin ich zu Besuch beim Spirit of Hollister MC 1% in 58730 Fröndenberg, Ardeyer Str. 100, (Open House) wo ich sehr, sehr nette Menschen kennengelernt habe. U. a. auch Sabine und Olaf. Diese Beiden hatten nun nach 13 Jahren "wilder" Ehe beschlossen, im Standesamt Fröndenberg die Ehe ein zu gehen durch Standesbeamtin Monika Leukert. Es ist nun schon über zwei Wochen her, dass ich am 01.09.2017 zu Gast auf einer  Bikerhochzeit war. Man hat...

  • Fröndenberg/Ruhr
  • 17.09.17
  • 5
  • 6
Vereine + Ehrenamt
90 Bilder

Jahrestreffen beim MC Känguruh Menden in Fröndenberg-Bausenhagen am Samstag, 29.07.2017

Der MC Känguruh Menden machte sein 31. Treffen vom 28.07. - 30. 07.2017 in 58730 Fröndenberg-Bausenhagen, Bausenhagener Str. Am Samstag, dem 29.07.2017, habe ich mich nach der Arbeit aufgemacht und bin zum MC Känguruh Menden nach Fröndenberg-Bausenhagen gefahren. Um 19.00 Uhr bin ich dort angekommen. Erst habe ich mich mit einem leckeren Nackenstaek vom Grill und ausgemachten Salaten gestärkt (Leeeeeeeeecker!) und dann umgesehen. Besonders fasziniert war ich von einem sehr alten Motorrad (BJ...

  • Menden (Sauerland)
  • 30.07.17
  • 1
  • 7
Überregionales
Foto: Polizei

Motorradfahrer verletzt

Wickede. Ein Motorradfahrer hat die Gewalt über seine Maschine verloren. Hier der Polizeibericht: Am Dienstag kam es um 17.44 Uhr zu einem Unfall an der Kirchstraße. Ein 22-jähriger Motorradfahrer aus Wickede war mit seiner Yamaha aus Wiehagen in Richtung Wickede unterwegs. Ein vor ihm fahrender Pkw bremste verkehrsbedingt ab. Als der Zweiradfahrer ebenfalls bremste, verlor er die Gewalt über seine Maschine und stürzte. Er verletzte sich und musste stationär in ein Krankenhaus eingeliefert...

  • Wickede (Ruhr)
  • 10.08.16
Überregionales

Jetzt ist es offiziell: Motorradfahrer verstorben

Das Gerücht, das seit gestern in sozialen Netzwerken kursierte, ist leider wahr. Wie die Polizei über den Nachrichtendienst ots der Presse heute mitgeteilt hat, ist der Unglücksfahrer seinen Verletzungen erlegen. Die Polizei teilt mit: "Der 32-jährige Motorradfahrer, der am Freitagmorgen auf dem Bräukerweg bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt und in eine Spezialklinik ausgeflogen wurde, ist am gestrigen Morgen an den Unfallfolgen verstorben."

  • Menden (Sauerland)
  • 23.08.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.