16. Ostermarkt Gladbeck

Beiträge zum Thema 16. Ostermarkt Gladbeck

Überregionales
Migenda-Team und Osterhase in der City: Zünftig wurde der 16. Gladbecker Ostermarkt bei noch trockenem Wetter in der Innenstadt gestartet. Viele ehrenamtliche Helfer/innen haben dem Ostermarkt wieder ein Glanzlicht aufgesetzt. Foto: Kariger
34 Bilder

16. Ostermarkt in Gladbeck + verkaufsoffener Sonntag

Gladbeck: 16. Ostermarkt Innenstadt | Da hatte ja die fleißige Organisatorin Ulrike Rodewald am Freitag vor dem Ostermarkt-Wochenende wieder alles gegeben, um die Markierungen mit einem Strecken-Messgerät in der Fußgängerzone abzuschreiten und um so per Marker die Eckpunkte für die einzelnen Verkaufsstände festzulegen, die mit über 60 Händlern am Wochende dann besetzt werden sollten.Gatte "Achim" Rodewald war natürlich unterstützend mit Rat und Tat zugegen. Zahlreiche Stände mit Kunsthandwerk,...

  • Gladbeck
  • 29.03.15
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.