Anna Moczarski

Beiträge zum Thema Anna Moczarski

Sport
Das Sieger-Team aus Essen: U16
2 Bilder

U16 feiert Turniersieg in Mönchengladbach

Die U16 nahm als Titelverteidiger am U17 Girls Cup des 1. FC Mönchengladbach teil. Hierbei steigerte sich die Mannschaft nach schwachem Start und konnte erneut den Siegerpokal entgegen nehmen. Im ersten Spiel gegen den 1. FC Mönchengladbach merkte man dem Essener Nachwuchs an, dass der letzte Auftritt in der Halle bereits knapp ein Jahr her war. So lief noch nicht wirklich viel zusammen, folgerichtig ging der Gastgeber in Führung. Wenig später glich Anna Moczarski aus, doch kurz vor Schluss...

  • Essen-Borbeck
  • 24.01.16
Sport

U16 startet erfolgreich in die Regionalliga

Am Samstag traf die neuformierte U16 der SGS Essen in der Regionalliga West auf die U16 von Bayer 04 Leverkusen. Nach eine intensiven Vorbereitung wollten die Spielerinnen der SGS ihr erstes Heimspiel in der neu geschaffenen Regionalliga erfolgreich gestalten. Bei sommerlichen Temperaturen kam der Nachwuchs der SGS zu einem 2:1-Erfolg. In der Anfangsphase merkte man der Mannschaft aber noch etwas die Nervosität an, so leistete man sich zunächst einige unnötige Ballverluste. Ansonsten war die...

  • Essen-Borbeck
  • 02.09.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.