asc 09 mtb

Beiträge zum Thema asc 09 mtb

Sport
15 Bilder

Winter-Bike-Trophy 2015 beim ASC 09 MTB

Ja habt ihr denn alle kein Zuhause... …hätte man denken können, wenn man am 18.01.2015 morgens den Weg zum Start und Zielbereich der Aplerbecker CTF Veranstaltung im Rahmen der Westfalen Winter Bike Trophy 2015 eingeschlagen hätte. Aber mit der Suche nach einer Zufluchtsstätte für vom Weg abgekommene Mountainbiker hatte die versammelte Menschenmenge erst einmal nichts im Sinn, waren alle doch angetreten, um den Tag mit der Befahrung von einer von zwei Mountainbike-Strecken im Dortmunder Süden...

  • Dortmund-Süd
  • 18.01.15
  • 1
Sport

Ruhrgebiets-MTB-Marathon beim ASC 09

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus und somit lädt die MTB-Abteilung des ASC 09 am 22.06.14 wieder zum Ruhrgebiets-MTB-Marathon über 107km mit insgesamt 2150 Höhenmetern ein. Die Veranstaltung findet mittlerweile zum zwölften Mal statt und somit macht das „Team Drecksau“ damit das „dreckige Dutzend“ voll. Für diese Strecke sollte auf jeden Fall eine gute Kondition und Fahrerfahrung im schwierigen Gelände vorhanden sein. Selbstverständlich wird es bei der zeitgleich ausgetragenen 21....

  • Dortmund-Süd
  • 06.06.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.