Bay Arena

Beiträge zum Thema Bay Arena

Sport
Matthias Ginter (BVB) vor Tah und Stefan Kießling am Ball.
15 Bilder

Borussia Dortmund festigt den zweiten Tabellenplatz nach Sieg in Leverkusen

Bericht/Foto: -urafoto- Eklat während des Spiels durch Bayer 04 Trainer Roger Schmidt Das Bayer-Team ist gegen Borussia Dortmund nun seit neun Heimspielen sieglos. So lange wartet die Werkself gegen keinen anderen Bundesliga-Club auf einen Sieg. Den letzten Heimsieg gegen Dortmund gab es am 19. Mai 2007 unter Michael Skibbe, Dortmunds Trainer war Thomas Doll. Für Bayer trafen damals Stefan Kießling und Simon Rolfes, für Borussia schoss Ebi Smolarek das Tor. Das war nach dem letzten Gastspiel...

  • Hagen
  • 21.02.16
Sport
Auch in der Bay-Arena waren die Jecken vertreten. Besonders die 2. Halbzeit stimmte die Fan`s von Bayer 04 Leverkusen zufrieden.
55 Bilder

BVB und Bayern München lassen im Spitzenkampf Punkte liegen

Bericht/Foto -urafoto- Bayer 04 Leverkusen konnte die Bayern nicht besiegen. Ein farbloses Spiel lebte von der Spannung. Gewinner des gestrigen Spieltags der 1. Fußball-Bundesliga, war eindeutig der FC Schalke 04 mit dem Sieg zu Hause gegen den VFL Wolfsburg. Nur noch zwei Punkte trennen die Schalker vom Tabellendritten Hertha BSC. Das Spitzenspiel in Leverkusen konnte nicht ganz die Erwartungen erfüllen. Insbesondere die 1. Halbzeit war ziemliche Magerkost. Zwar kampfbetont mit Härte in den...

  • Hagen
  • 07.02.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.