Benedikt Meinhardt

Beiträge zum Thema Benedikt Meinhardt

Sport
20 Bilder

Lehrgangsbericht: Abwehren gegen Angriffe mit dem Messer

Abwehren gegen Angriffe mit dem Messer Abwehren gegen Angriffe mit dem Messer war das Thema beim Lehrgang am 25. April 2015 beim Bujutsu Schwerte e.V.. Als Referent für dieses sehr spannende Thema stand Michael Liermann (3. Dan Jiu Jitsu) auf der Matte. Micheal ist ein direkter Schüler von Jochen Kohnert (10. Dan. Jiu Jitsu) und schon allein diese Tatsache ließ auf einen tollen und lehrreichen Lehrgang schließen. Und so kam es dann auch: Michael startete, wie könnte es anders sein, mit dem...

  • Schwerte
  • 30.04.15
  • 1
Sport

Impressionen vom Jahresauftaktlehrgang der Jiu-Jitsu Union NW e.V.

Impressionen vom Jahresauftaktlehrgang der Jiu-Jitsu Union NW e.V. Der Lehrgang fand am 21. März 2015 in der Jiu-Jitsu Abteilung des TV Hösel 1910 e.V. statt. Über 60 Teilnehmer nahmen an diesem Lehrgang teil und hatten viel Spaß zusammen. Aber seht selbst: Auch der nächste Lehrgangstermin steht schon fest! Es ist der 25. April 2015. Hier geht es zur Ausschreibung des Lehrgangs. Wir freuen uns auf euch! Eure JJU NW

  • Bochum
  • 06.04.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.