Bleckmann

Beiträge zum Thema Bleckmann

Kultur
Möglich: Ein Miteinander aller Generationen. | Foto: Rike/Pixelio.de

Vor Gründung: Verein für Generationenkultur

In Dortmund laufen die Vorbereitungen zur Gründung eines Vereins zur Förderung generationenübergreifender Kulturarbeit. Damit bekommt das GenerationenKulturProjekt, das 2007 von Bernhard Bleckmann gegründet wurde und das mit einem 1. Preis gekrönt wurde, eine neue Grundlage. „Als Einzelkämpfer kann ich das riesige Potential, das in dieser Idee steckt, einfach nicht voll entwickeln.“, so Bernhard Bleckmann. „Während meiner Arbeit am GenerationenKulturProjekt habe ich so viele tolle Menschen...

  • Dortmund-Süd
  • 11.03.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.