British Days

Beiträge zum Thema British Days

Kultur
9 Bilder

A very british weekend – Die "British Days & Country Fair 2013" in Krefeld

Am vergangenen Wochenende fand in Krefeld an der Burg Linn zum 16. Mal in Folge die britische Landmesse in Krefeld statt. Rund um das Burggelände vertraten über 100 Aussteller die britische Lebensart. Ich war für Euch unterwegs und habe mich auf den "British Days" umgeschaut. Vom Bahnhof Krefeld Linn nur einen kurzen Fußmarsch entfernt, liegt die Burg Linn. Auf dem Parkgelände rund um das Bauwerk sah man schon von Weitem die vielen weißen Pagodenzelte, in denen die Aussteller ihre Waren...

  • Düsseldorf
  • 10.09.13
Kultur
14 Bilder

Die "British days & Country Fair" in Krefeld

Wenn Gummistiefel fliegen, die Kilts auf Reisen gehen, die Whiskeysorten aus dem Norden rüber kommen und süße Leckereien unseren Gaumen verwöhnen, dann können die „British Days“ auf Burg Linn in Krefeld nicht mehr weit sein. So wird Paddington Bear auch die Allerkleinsten unter uns bei der „British Days“ vom 06.09. – 08.09.2013 „HELLO!“ sagen und vielleicht sogar persönlich das Kinder Country Erlebnisprogramm vorstellen. Denn Ponyreiten, Kinderschminken und die persönlich vorgelesenen...

  • Düsseldorf
  • 29.08.13
Kultur
London Taxi vor dem Eingang
82 Bilder

Britain´s great – Britischer Lifestyle begeisterte 22.000 Besucher am Wochenende rund um Burg Linn

Nachdem zur Eröffnung der British Days + Country Fair Ken McKinney mit seinem Dudelsack das Festival eröffnet hatte, wurde das Gelände rund um die Burg Linn zu einem Teilstück von Großbritannien. Und sogar Paddington Bär begrüßte die Gäste am Eingang zur Burg, an deren Turm die englische Flagge weithin sichtbar prangte. Die Veranstalter hatten auf dem Gelände rund um die Burg Linn mehr als 120 Aussteller zusammengeführt, die eine große Auswahl von hochwertigen Top Produkten aus den Bereichen...

  • Duisburg
  • 12.09.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.